Sonntag, 4. Juni 2017

Balkonbepflanzung

Ich habe mir für mein Balkon die Heidenelke gekauft und bin total begeistert. Die Blumen sind sehr am Aufblühen und sind Ideal für den Balkon da sie sich sehr schön verlegen. Die Heidenelke ist sehr Pflegeleicht und purpurrote, duftende Blüte.

Ich habe die Pflanze schon mir letztes Jahr geholt gehabt da ich sehr zufrieden war und sie einfach ein hin schauer war und sehr gut duftet.

https://www.amazon.de/Dianthus-deltoides-Heidenelke-5-Stauden/dp/B006ZH3RSO/ref=lp_4288506031_1_20?s=garden&amp;ie=UTF8&amp;qid=1496606408&amp;sr=1-20&_encoding=UTF8&tag=geronimo0c-21&linkCode=ur2&linkId=2d644da2025b0e076048d6da788943ee&camp=1638&creative=6742">Garten Ideen<


                                              Klicke hier um zur Heidenelke zu gelangen.




Die Vorteile

Die Verwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, z.B als Kübelpflanze, im Steingarten, als Beeteinfassung, als Bodendecker, auf Balkon oder Terrasse.

Die Heidenelke ist Winterhart.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen