Sonntag, 4. Juni 2017

Heckenschere Test 2017

Ich habe mir vor 3 Wochen diese Heckenschere geholt und bin erstaunt. Die Heckenschere liegt super in der Hand und sie lässt sich super bedienen. Ich habe damit meine Ganzen hecken geschnitten und habe sie auch ein Freund ausgeliehen der ebenfalls sehr begeistert war. Die Verarbeitung ist top und die Qualität ist sehr robust.


                                             Klicke hier um zur Heckenschere zu gelangen.

Die Vorteile:

  • Heckenschere AHS 45-16 - für komfortables Heckenschneiden
  • Geeignet für den Schnitt jüngerer bzw. kleiner bis mittelgroßer Hecken bis zu 1m
  • Durch das geringe Gewicht von 2,6kg auch für längere Arbeiten
  • Komfortables Arbeiten und bessere Handlichkeit durch kleine Außenmaße
  • Lieferumfang: AHS 45-16, Messerabdeckung, Karton

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen