Sonntag, 4. Juni 2017

Rasen-Mähroboter Test 2017

Mein Freund hat sich vor 3 Wochen ein Rasen Mährroboter sich gekauft und er ist total begeistert. Er hat den Roboter schon mehr als 4 Mal benutzt und hat ihn mir mal zum testen ausgeliehen und finde ihn mega Interessant und tut sein Job sehr gut ich kann ihn nur jeden empfehlen


                                       Klicke hier um zum Rasen-Mährroboter zu gelangen.


Ich habe mir den Roboter auch bestellt da er in gegenteil zu den ganzen anderen Robotern gut Bezahlbar ist und trotzdem sehr robust und Professionell ist.

Die Vorteile von den Roboter sind

  • Einzigartige Rasenkanten-Mähfunktion: Mäht dicht entlang der Rasenkante und erspart so zeitintensives Nachbearbeiten
  • Mobile Bedienung - Programmieren und Steuern des Landroids via Smartphone APP und SmartHome-Integration (iOS und Android)
  • Patentierte AIA Technik (Artificial Intelligence Algorythmn) ermöglicht das mühelose Mähen von engen und verwinkelten Wegen
  • Anschließen und loslegen: Keine Programmierung erforderlich - startet auf Knopfdruck
  • Vorwärts- und Rückwärtsrotationen reduzieren die Abnutzung der Messer und optimiert das Schnittbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen