Sonntag, 4. Juni 2017

Bierbankgarnitur und Biertischgarnitur Zusammenklappbar

Bierbankgarnitur und Biertischgarnitur


Ich habe mein Freund eine Zusammenklappbare Bierzeltgarnitur geschenkt und er ist total begeistert. Er hat den Tisch schon oft benutzt und der Tisch lässt sich super schnell aufbauen und abbauen und die Qualität ist einfach nur super Verarbeitet.

Die Bierbankgarnitur scheint sehr robust zu sein, da mein Freund die schon mehr als 2 Monaten Benutzt und der Tisch und die Bank immer noch komplett ohne mängel sind.






Die Vorteile

Besonders stabile Konstruktion: Der integrierte Sicherheitsschlüssel unter dem Tischrahmen verhindert das Zusammenklappen bei Nutzung des Tisches. Der Sicherheitsschlüssel wird durch den Rahmen gesteckt und fest verankert.


Einfach in der Handhabung: Die Tischbeine enthalten eine einfache Mechanik, mit wenigen Handgriffen werden die Beine aufgestellt und fixiert. Der Tisch kann auch als Zusatz- oder Beistelltisch, z.B. bei Gartenpartys oder Kindergeburtstagen genutzt werden.


Praktisch zusammenklappbar und leicht zu verstauen: Die komplette Bierbankgarnitur lässt sich schnell und einfach aufbauen und auch wieder zusammenklappen. Auch bei dem Tisch bietet der integrierte Tragegriff Flexibilität und ermöglicht die praktisch Mitnahme. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen